Verantwortlich für die Annahme, Prüfung und Lagerung von Ersatzteilen und Zubehör
Organisation und Verwaltung des Ersatzteillagers
Bestellungen und Bereitstellung von Ersatzteilen für Reparaturen
Bestandskontrollen und Durchführung von Inventuren
Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und effizienten Lagerhaltung
Dokumentation der eingehenden und ausgehenden Waren
Durchführung von Bestellungen und Nachbestellungen von Ersatzteilen
Unterstützung bei der Optimierung der Lagerprozesse
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Lagerhaltung, vorzugsweise im Ersatzteilbereich
Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP oder ähnliche Programme sind von Vorteil)
Hohe Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten Dir:
Eine übertarifliche Vergütung
Eine unbefristete Anstellung in einem etablierten Unternehmen
Ein offenes und freundliches Betriebsklima in einem familiären Umfeld
Die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Monatliche Tankgutscheine
Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte Deinen vollständigen Lebenslauf und wir werden uns in Kürze bei Dir melden!